Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
feseltanne: “Ich muss im nachhinein sagen, dass ich vieles gar nicht gefragt habe. Hab dem Arzt nicht mal gesagt,” Mehr “Ich muss im nachhinein sagen, dass ich vieles gar nicht gefragt habe. Hab dem Arzt nicht mal gesagt, dass ich volles c will. Hab ihm gesagt Buchstaben sind ja immer so relativ. Will einfach schöne große Brüste und dann hat er alles vermessen und errechnet und kam dann laut meiner werte auf die Möglichkeit von nur noch 3 Implantaten aus 240. Mind 360. Er legtre dann in den BH 340 und die andere Seite 375. Und die 375 fand ich schon ganz gut. Dann sagte er noch dass er bitte freie hand möchte in der Op nochmal genau zu gucken, was ideal passt. Er legt tendenziell immer eher etwas mehr ein, weil seine erfahrung aus 4000 ops ihm zeigt, dass fast alle später eher gerne mehr wollen als sie drin haben. Von Profil oder so haben wir gar nicht gesprochen. erstmal wusste ich da sowas gar nicht und zweitens bin ich nicht so jemand der alles bis ins Detail fragt. Ich vertraue einfach seinem ästhetischen Auge, dass er das beste für mich raus holt. Die Bilder sahen sehr vielversprechend aus. Und ja unter Brustmuskel. Er meinte das wäre wohl die teuerste aber beste methode für ihn.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE