ich bin übers Internet an ihn gekommen. Habe mir alle Ärzte die mir zugesagt haben aufg”Mehr“Hallo dria,
ich bin übers Internet an ihn gekommen. Habe mir alle Ärzte die mir zugesagt haben aufgeschrieben, habe nach den Kosten eines Beratungsgespräches gefragt und dementsprechend meine Termine gemacht. Dr. Krüger operiert in Potsdam im Schloß und macht seine Beratungsgespräche am KuDamm. Er scheint sehr routiniert zu sein. Macht ca. 200 und mehr Brust OP´s /Jahr. Wann geht es bei Dir los? Läßt du UBM oder ÜBM dein Implantat legen? Und für welchen Schnitt hast du dich entschieden? Dr. Krüger macht z.b. ausschließlich über die Brustwarze, was heißt dass er absolut geübt sein wird. Ach diese Entscheidung ist schon sehr schwer. Überreiter fand ich auch absolut kompetent, nett, symphatisch und auch seine Praxis war sehr ansprechend, vor allem der Preis ist o.k. Dr Krüger ist der teuerste, aber was für ihn spricht ist die Routine. Keine Ahnung. Was hast du von Überreiter gehört? Ich habe recherchiert aber nichts großes von ihm gefunden.