dany3182:“hallo dani, da bin ich mal wieder. ja bin auch vom stettner operiert worden. musste bis mittwoch in ”Mehr“hallo dani, da bin ich mal wieder. ja bin auch vom stettner operiert worden. musste bis mittwoch in der klinik bleiben weil ich so starke schmerzen hatte. die schmerzen sind aber leider immernoch so stark. schlafe immernoch im sitzen. :( ich hoffe es wird bald besser, hab es mir echt net so schlimm vorgestellt. naja den linken arm kann ich mittlerweile relativ gut bewegen aber den rechten so gut wie gar nicht. wie lange hast du denn die schmerztabletten nehmen müssen bis du wieder ohne auskamst? das schlimme ist auch das irgendwie alle versuchen mich zum lachen zu bringen, aber dann tuts nur noch um so mehr weh. am mittwoch muss ich wieder hin, da wird dann der blöde gurt entfernt. der nervt und drückt gewaltig. ich weiß ja net was du davon hälst aber ich fänd es cool evtl mal mit dir zu telefonieren für einen kleinen erfahrungsaustausch. :) wenn ja, könntest mir doch mal deine festntz nr per sms schicken. würde mich freuen. 0160-44 10 174 ganz liebe grüße dany”Weniger