Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Mausi: “Hey,
also als erstes einen kleinen Tipp, mach dir nicht soviele Sorgen und Gedanken;-)
Kaufen brauch”
Mehr
“Hey,
also als erstes einen kleinen Tipp, mach dir nicht soviele Sorgen und Gedanken;-)
Kaufen brauchst du dir für nach die OP nichts besonderes, du solltest aber darauf achten das du bequeme Sachen hast und Oberteile die sich mit einen Reißverschluss oder Knöpfen öffnen lassen...
Meine OP ist jetzt drei Wochen her und ich hab mir auch sehr viele Sorgen gemacht was die Zeit nach der OP angeht, im entefekt liegt man die ersten Tage sowieso nur im Bett und ruht sich aus, zu was anderem ist man sowieso viel zu kaputt..
Wichtig ist,dass du die ersten Tage jmd hast der sich um dich kümmert, die einfachsten Sachen werden nämlich allein ziemlich schwierig, wie z.B. das alleine aus dem Bett aufstehen...usw.

Ich denke nicht,dass es dir passiert das du dich Nachts drehst,weil die Schmerzen dabei einfach noch zu groß wären, ich denke das passiert intuitiv schon nicht!
Mitlerweile passiert es mir manchmal,weil ich einfach null schmerzen mehr habe...aber die erste Zeit ging es nicht.

Rasieren konnte ich mich nach ca. 10 tagen wieder, aber auch nur gaaaanz vorsichtig, schließlich darfst du eigentlich deine Arme noch nicht hoch heben

Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE