piet:“Hallo, Natürlich kann dir keiner deine Entscheidung abnehmen,aber ich würde auch sagen,gib dem ganze”Mehr“Hallo, Natürlich kann dir keiner deine Entscheidung abnehmen,aber ich würde auch sagen,gib dem ganzen noch etwas Zeit.In den ersten 6 Wochen sind sie ja noch relativ fest und du denkst du hast zwei Steine da drin,aber nach einem halben Jahr spätestens sind sie in der richtigen Position und auch weich.Da ist dann meist das Fremdkörpergefühl wieder weg.Nach 6 Wochen sind sie dann auch fest eingekapselt und es rutscht nichts mehr,selbst nach 3 Monaten ist das Gefühl schon besser,da sie da ja schon leicht weicher sind.Bedenke auch das es zwei Operationen waren und deine Brüste unterschiedlich heilen .Ich würde sagen du brauchst einfach noch ganz viel Geduld,gib ihnen die Chance zum Heilen.Wenn du dich nach3 Monaten immer noch so unwohl fühlst,dann kannst du sie immer noch entfernen lassen.Sprich einfach noch mal mit deinem PC über dein Problem.Ich bin jetzt 2 Jahre post OP und alles ist gut.L.G.”Weniger