Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
schatzi83: “Hallo Pheoby, ich hatte auch vor 5 Monaten einestraffung mit vergrößerung da ich drei stillkinder h” Mehr “Hallo Pheoby, ich hatte auch vor 5 Monaten einestraffung mit vergrößerung da ich drei stillkinder hatte und so sahen die auch aus, hatte vorher 70C - 70D und jetzt 70F und habe runde high profil 400g UBM bekommen und bei mir hängt nichts, im gegenteil ich habe jetzt endlich wunderschöne pralle brüste . Für mich kamen die tropfenförmige von anfang an nicht in frage denn ich hatte ja tropfenförmige nur hängender :D du hast auch meiner meinung nach sehr wenig reinbekommen da müsste ja der Arzt logischer weise sehr viel haut weg schneiden damit das alles passt..ich würde auf eine nachkorrektur bestehen, bei mir wird auch im Mai an einer brust unten etwas nachgestrafft und das hat mir meine Ärtin gleich ohne wenn und aber angeboten als sie die brüste vor kurzem untersuchte und das es eine schnelle sache sei...man sieht es wirklich nicht arg und es stört mich auch nicht aber ich finde es super das sie es mir macht und das ohne mehrkosten..meine Op ist jetzt auch 5 monate her...wünsch dir viel glück und ich hoffe das du nach der zweiten op glücklich bist..lg” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE