nicolineee:“Hallo ;) Ich bitte um einen rat! Ich habe ein op termin zu brustvergröserung am 22.04.13. Habe derze”Mehr“Hallo ;) Ich bitte um einen rat! Ich habe ein op termin zu brustvergröserung am 22.04.13. Habe derzeit ein A körbchen und hätte gerne ein volles B bos kleines C. Ich bin 184 cm gross, wiege 56kg und der ubu ist 70. ich bekomme links 320 und rechts 340 da die brüste nicht gleich gross sind. Die silikon implantate sind rund und von mentor. Über den brustmuskel! Wie ich in verschiedenen foren lesen konnte bin ich niht die einzige mit dieser sorge. Ich hab etwas angst das sie zu klein werden bzw mir nicht genügen denn darüber würde ich mich schrecklich ärgern. Mein freund wiederum denkt das sie unnatürlich gross werden und jetzt bin ich hin und her gerissen. Hatte das implantat zwar in der hand und im bh aber ich erinner mich nicht mehr besonders daran und im bh sieht es ja eh immer grösser aus als unter der haut! Ich hoffe das mir jemand eine profesionelle meinung geben kann :-) Lg nicolineee”Weniger