dein Beitrag ist jetzt schon eine ganze Weile her, aber mich würde interessieren, wie du dic”Mehr“Hallo,
dein Beitrag ist jetzt schon eine ganze Weile her, aber mich würde interessieren, wie du dich inzwischen entschieden hast und ob du mit deiner Wahl zufrieden bist. Ich stehe momentan vor der gleichen Überlegung und kann mich nicht so recht festlegen. War mittlerweile auch schon bei mehreren PCs zur Beratung und habe unterschiedliche Empfehlungen bekommen. Bei meinem letzten Beratungstermin wurde mir von dem runden Implantat mit 80 % Füllung abgeraten, da angeblich Falten entstehen würden. Ich habe kaum eine Brust und wünsche mir ein möglichst natürliches Ergebnis. Anatomische Implantate habe ich für mich schon ausgeschlossen, da sie mir von der Konsistenz zu fest sind. Die Brust sieht damit zwar sehr natürlich aus, fühlt sich aber wegen der Härte unnatürlich an. Außerdem wurde mir gesagt, dass die runden Implantate im Stehen/Sitzen sowieso dieselbe Tropfenform annehmen. Mich würde auch die Meinung der hier vertetenen Fachärzte sehr interessieren, sowie die aller anderer Mitglieder, die schon ihre Erfahrung damit gemacht haben. Welche naturgegebenen Voraussetzungen muss man erfüllen, um für ein rundes Implantat mit 80 % Füllung optimal geeignet zu sein?