Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “hallo alle! ist ja irgendwie nichts mehr los hier... aber leider weiss ich immer noch nicht, für wel” Mehr “hallo alle! ist ja irgendwie nichts mehr los hier... aber leider weiss ich immer noch nicht, für welche implantate ich mich entscheiden soll. daher nochmal meine ausgangslage: 174 cm gross, 57 kg, ubu 80 cm, brustbreite 12 cm, leere brust nach zwei kindern, aktuell füllt mein busen knapp ein a-körbchen aus. ich habe eine leichte kiel/hühnerbrust, die ich mit der op auch gerne kaschieren möchte.
so, nun zu den empfehlungen meines pc's: er hat mir vorgeschlagen, mindestens 350 ml runde implantate mit high profile zu nehmen, um eine optimale straffung zu erzielen. die eunden würden sich auch weicher anfühlen und mit dem körper "mitgehen". ich wünsche mir ein natürliches, nicht "gemachtes" ergebnis und wollte daher unbedingt anatomische, weil ich den fakigen effekt schrecklich finde. mein pc hat gesagt, dass er auch mit runden ein natürliches ergebnis erzielen kann und die anatomischen auch zu nahe an meine verknöcherung in der brust reichen würden, was dann uns höne übergänge gäbe. ausserdem seien die härteren ränder von anatomischen bei meiner dünnen haut eher tastbar als runde implantate. uff! so, jetzt wisst ihr alles: bitte, bitte auch an die doc's: wie ist ihre meinung zu diesem befund und vorschlag. ich wünsche mir maximal ein c-körbchen, was bei meinem ubu ja schon eine recht grosse brust bedeutet. also, mit welchen implantaten erreiche ich bei meiner ausgangslage am ehesten ein natürliches ergebnis, das icht zu gross ausfällt? meinem doc vertraue ich, bloss soll es nicht riesig werden. vielen, vielen dank!!! lieb ❤”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE