Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Candel47: “Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden und all die Frauen beruhigen, die glauben, sie wären vom” Mehr “Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden und all die Frauen beruhigen, die glauben, sie wären vom Leben bestraft, wegen zu großer Schamlippen. Ich kenne das Problem, denn ich habe selber große 'Schamlippen. Aber ich habe mich im Laufe meines Lebens sehr mit den Beiden angefreundet und festgestellt, dass ich einzigartig bin. Eben nicht in die Norm gehöre. Freut euch doch, dass ihr nicht wie ein Ei dem Andern gleicht.Das wäre doch langweilig. Meine Männer die ich hatte, gingen immer ab wie Schmitz Katze, beim Sex und fanden das hoch erotisch. Lippenbekenntnisse sind das Schönste, wenn man sie beim Sex nicht nur hört, sondern auch sehen kann. Lach....quält euch nicht ihr lieben Frauen, macht es wie ich und überzeugt eure Männer von eurer Einzigartigkeit die zu bieten habt. Nur einen Schlitz hat auch jeder herkömmliche Zigarettenautomat, also Geld rein Packung raus...langweilig eben. Bei uns gibt es ausser der Brust auch noch was anderes zum spielen und das tun die Männer doch gerne. Denn den Spieltrieb werden sie immer behalten. In diesem Sinne also....Schamlippen hoch und wohlgefühlt....:)Lg” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE