Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
cocosmuffin: “Hallo Mariesbtrkt,
ich bin selbst erst 20 Jahre alt aber ich kann dir nur abraten dich jetzt schon O”
Mehr
“Hallo Mariesbtrkt,
ich bin selbst erst 20 Jahre alt aber ich kann dir nur abraten dich jetzt schon Opierieren lassen. Es mag bestimmt Ärzte geben die auch eine 16 Jährige mit der Einverständnis der Eltern operieren aber wie kanne es überhaupt sein das deine Eltern damit einverstanden sind??
Machen die sich keine Sorgen um deine Gesundheit? eine Narkose und eine solche OP sind ein großer Eingriff und es kann immer etwas passieren. Ich hatte auch schon seit ich 14 bin keine Brust und sehr darunter gelitten. Klar hätte ich es gern schon mit 15-16 gemacht aber du musst auch daran denken das dein Körper sich noch verändert. Ich habe nun gewartet bis ich 20 bin weil ich denke das die wahrscheinlichkeit das noch etwas wächst sehr sehr gering ist weil ich auch sehr schmal bin und nicht ein gramm zunehme. Aber bei dir sieht das alles noch ganz anders aus. Es ist natürlich deine Entscheidung aber ich würde dir empfehlen wenigstens zu warten bis du 18 Jahre alt bist damit du dir in der Entscheidung auch 100 % sicher bist

Lg Cocosmuffin ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE