PrinzinZizibaeh:“also ich hatte vor 3 wochen meine op und hatte auch furchtbare angst. mir wurde auch gesagt, dass di”Mehr“also ich hatte vor 3 wochen meine op und hatte auch furchtbare angst. mir wurde auch gesagt, dass die ersten nächte meistens wach verbracht werden wegen schmerzen, usw. ich persönlich dachte mir gar nichts. hab auch die nacht im krankenhaus durchgeschlafen. das ziehen der schläuche war auch halb so wild, war alles schnell vorbei. die schmerzen hielten sich bei mir allgemein in grenzen, hab mir alles viel schlimmer vorgestellt. bin nach einer woche urlaub wieder zur arbeit gegangen. war alles kein problem.
seit ein paar tagen spüre ich jedoch auf beiden innenseiten wölbungen und unregelmäßigkeiten und die linke narbe verhärtet sich etwas. hab heut nochmal mit meinem arzt telefoniert, dieser meinte das dies nach 3 wochen noch ganz normal ist.
des weiteren hatte ich gestern ein stechen in der linken brust sobald ich meinen linken arm bewegte. mir fiel in der früh was aus der hand und aus reflex schnappte ich danach. es machten ein lauten knacks und fühlte sich auch komisch an. mir wurde nun empfohlen die brust weiter zu kühlen.
ich muss auch sagen, dass ich nach der op zugenommen hab. hatte einen blähbauch und viel wasser - das verging aber auch wieder nach ein paar tagen.”Weniger