Angsthase104:“Hallo, ich bin heute 6 Wochen post-Op. Mir geht es super. Bin begeisterte Läuferin und habe am Samst”Mehr“Hallo, ich bin heute 6 Wochen post-Op. Mir geht es super. Bin begeisterte Läuferin und habe am Samstag wieder angefangen zu laufen, die ersten 12km und ich muss euch sagen, es hat gut getan. Ich war zwar etwas langsam unterwegs aber es ging gut. Heute bin ich dann noch einmal 6km gelaufen und fühle mich klasse. Ich konnte auch nach 4 5 Tagen wieder Autofahren. Da ich drei Kinder habe, konnte ich mich nicht wirklich lange schonen. Wobei ich sagen muss, dass meine Mutter die ersten drei Wochen bei uns geputzt hat. Ich habe es versucht, aber der Druck war zu stark. Ich musste auch 5 Tage Post-Op wieder arbeiten (bin MFA), auch das ging mit einigen Einschränkungen. Die ersten 3 Tage habe ich mich nicht so wohl gefühlt. Aber nicht weil ich Schmerzen hatte, sondern weil ich in meinen ganzen Bewegungen extrem eingeschränkt war. Ich habe mir einen Hocker in die Küche gestellt, damit ich die Teller und Tassen in den Schrank heben konnte. Ich hatte es mir alles einfacher vorgestellt, aber jetzt 6 Wochen danach kann ich mich schon gar nicht mehr wirklich daran erinnern. Alles ist gut ich habe keine Einschränkungen, kann alles machen und selbst mit meinem kleinsten, der übrigens 16 Kilo wiegt, kann ich wieder toben und ihn ohne Bedenken hoch heben. Lg ”Weniger