anna1988:“Hallo Tamara erstmal tut es mir sehr leid für dich, ich fühle wirklich mit dir. ich bin auch schon ”Mehr“Hallo Tamara erstmal tut es mir sehr leid für dich, ich fühle wirklich mit dir. ich bin auch schon 2 mal operiert worden und muss noch ein drittes mal. das ist echt hart und mit einem kleinen kind noch viel schwieriger. hast du eine volgekostenversicherung??? mein Artzt sieht überhaupt nicht ein das er was falsch gemacht hat. er hat die implantate nicht unter den brustmuskel gesetzt und versucht mir weiß zu machen das es doch so ist aber ultraschalle und andere ärzte bestätigen das sie nicht unter dem brustmuskel sitzen obwol es so ausgemacht war. es wurde auch nicht genügend gestrafft( nur an der brustwarze obwohl ein t schnitt vereinbart war) so das sie einfach an der haut hängen da ich kaum brustgewebe habe bei der ersten op hat er mir einfach riesen implantate 450 ml reingesteckt das die brüste ausgefüllt waren.das war nicht mein wunsch ich wollte eifach ein B körbchen.
hol dir am besten noch einen anderen ärztlichen befund und lass dich nicht abwimmeln. du hast diese versicherung ja für solche fälle abgeschlossen und dafür müsste sie eigentlich stehen. hast du vielleicht eine kapselfibrose??? es gibt ja verschiedene ° . geh vielleicht mal zu deinem frauenarzt er könnte ein ultraschall machen und da vielleicht was feststellen. ich find es einfach unfair das die ärtzte wie engel da stehen und man selbst einfach nix machen kann. ach ja hol am besten deine unterlagen den das steht dir zu.diese kannst du dann auch an die versicherung senden. ich wünsche dir viel glück ”Weniger