Ajnis:“Er meinte nicht, dass ich zu jung bin sondern dadurch, dass ich so jung bin ist meine Haut noch so s”Mehr“Er meinte nicht, dass ich zu jung bin sondern dadurch, dass ich so jung bin ist meine Haut noch so straff und ich hatte kaum Eigengewebe. Aber frag mal einen guten PC oder lies hier mal, ein B-Körbchen kannst du bei jedem machen! Und ich sehe es jetzt selber. Mein PC hatte absolut keine Probleme und er meinte auch, dass es schwachsinn wäre und wie gesagt ich sehe es ja jetzt. Meine Haut spannt nicht und ist nicht gerissen und nichts. Für mich wirkte Dr. Marx dann einfach recht unkompetent. Es ist richtig zu sagen, wenn man sich etwas nicht zutraut aber ich habe keine Ausgangslage gehabt, die schwierig war (das haben mir 2 andere Ärzte bestätigt). Herr Dr. Marx fühlte sich in seinem Stolz gekrängt, weil ich ihm das Gefühl vermittelt habe ich hätte kein Vertrauen zu ihm. Mir kam aber auch einiges komisch vor. Er wollte kein Blutbild von mir, weil ich ja jung und gesund wäre (trotzdem sollte man eins machen lassen), dann hatte ich nur ein einziges Gespräch bei ihm. Die Klinik in der ich operiert werden sollte ist ganz neu und hat noch nicht einmal eine Internetseite!! Alles Dinge die mich sehr skeptisch gemacht haben. Aber wie gesagt, mach dir dein eigenes Bild ich war bei ihm unzufrieden, war jetzt bei einem anderen und mein Ergebnis ist super geworden! ”Weniger