Ajnis:“Ich finde auch, dass es wichtig ist das man sich wohl fühlt. Mir kam einiges komisch vor und seine A”Mehr“Ich finde auch, dass es wichtig ist das man sich wohl fühlt. Mir kam einiges komisch vor und seine Aussagen waren auch etwas fragwürdig teilweise. Das heißt aber ja auch nicht, dass er generell ein schlechter Arzt ist. Er weiß bestimmt was er tut und hat bestimmt schon vielen Frauen eine schöne Brust gemacht aber ich habe mich bei ihm einfach schlecht aufgehoben gefühlt. Deswegen habe ich mich dann auch gar nicht über den DÄS operieren lassen sondern auf dem normalen Weg. Für mich war das finanziell aber auch nicht sooo das Problem...natürlich habe ich kein Geld zu verschenken aber wenn man wirklich auf jeden Cent achten muss und einfach nicht mehr Geld zusammen bekommt, dann ist der DÄS bestimmt eine gute Lösung, für viele Frauen war er es jedenfalls. Für mich am Ende keine Option mehr aber deswegen muss das alles nicht schlecht sein. Ich bin jetzt 3 1/2 Wochen post OP und super glücklich. Es sah von Anfang an echt super aus, kein einziger Blauer Fleck...total symmetrisch...brustwarzen auf der richtigen Höhe und ich war nach 1 1/2 Wochen komplett schmerzfrei, also echt alles super! Wünsche dir auch so viel Glück für deine OP und lern Dr. M. einfach selber kennen und mach dir dein eigenes Bild! Über ihn findet man halt auch extrem wenig im Internet. Lg ”Weniger