Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
sternchen84: “Hallo,
Habe mich vor 4 monaten in tschechien operieren lassen . Anfangs war ich super zufrieden doc”
Mehr
“Hallo,
Habe mich vor 4 monaten in tschechien operieren lassen . Anfangs war ich super zufrieden doch nach acht wochen bekam ich eine schlimme entzundung. Meine narbe war blau unterlaufen und es entlerte sich auch wundwasser. Ich ging eüht durch die hölle,hatte jeden tag angst dass meine narbe auf geht . Ich wusste nicht wohin ,und kein arzt in deutschland wollte mir helfen . Bis mir endlich in einem stuttgarter krankehaus mein linkes implantat entfernt wurde. Das wird zwar mit der krankenkasse abgerechnet,aber die fordern es dann von mir ein . Eine auslands op ist ein grosses risiko,denn in deutschland wirds sich keiner verantwortlich dafür fühlen,und du musst teuer dafür bezahlen . Die kosten die dann auf dich zu kommen dafür hätte man sich in deutschland operieren lassen können. Das heisst nicht dass die ärzte im ausland schlecht sind sondern nur dass die nachsorge wenn was ist ,sehr sehr schwierig ist. Ich werde mir mein anderes implantat jetzt auch noch entfernen lassen ,da meine angst vor weiteren komplikationen einfach zu gross ist. Und dann werd ich auf eine bruststraffung in deutschland sparen ,das ist das vernünftigste.

Lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE