Asteria:“Hallo Muffin27! Bei mir haben die Schwellungen fast zwei Wochen angehalten. Es ist nicht ungewöhnlic”Mehr“Hallo Muffin27! Bei mir haben die Schwellungen fast zwei Wochen angehalten. Es ist nicht ungewöhnlich, dass dabei die eine Seite mehr geschwollen ist, als die andere. Es sind zwei Brüste und daher zwei unterschiedliche Operationen. D. h. der Heilungsverlauf kann auch bei beiden Brüsten komplett unterschiedlich verlaufen. Ich denke, da musst du dir so kurz nach der OP noch keine Sorgen machen. Es hilft, wenn du die Brust mit Voltaren einschmierst (nur die Narbe aussparen) - diesen Rat habe ich hier aus dem Forum und es hat gut geholfen :-) Ein wenig taub sind meine Brüste auch noch im unteren Bereich ( 5 Wochen Post op), aber die Nerven in diesem Bereich brauchen wohl auch ihre Zeit. Warum hast du erst in 9 Wochen deinen Termin? Ich finde den Abstand etwas groß! Vielleicht kannst du schon früher hin? Ich hoffe, du bist ein wenig beruhigt? Liebe Grüße und ein schönes We!”Weniger