Maria_75:“Also da haben unsere Kleinen was gemeinsam. Meiner läuft auch noch nicht und findet es bei Mama auf ”Mehr“Also da haben unsere Kleinen was gemeinsam. Meiner läuft auch noch nicht und findet es bei Mama auf dem Arm auch am Schönsten :) Wir sind ja ziemlich aktiv, haben auch einen Hund und das musste mein Mann jetzt alles alleine stemmen. Die letzten 2,5 Wochen waren nicht so leicht, weil mein Mann normalerweise sehr viel arbeitet und auf Grund dessen natürlich mit den Kindern nicht so die Routine hat wie ich. Gott sei Dank kann ich aber schon viel mehr helfen, weil 2 Kleinkinder sind doch ganz schön anstrengend, wenn man(n) es nicht gewohnt ist *g* Leider konnte ich keinen außer meinen Mann einweihen, da wir auf dem Land wohnen und die Leute sehr sehr gerne reden. Unsere Freunde wohnen in der Stadt, unsere Familien wohnen weiter weg und arbeiten auch, sodass da leider auch keiner kommen könnte. (Dazu weiß es auch keiner). Momentan kann ich mir noch gar nicht vorstellen, meine beiden zu heben, da mir sogar der Laptop noch zu schwer ist und ich den gerade so heben kann. Wickeln werde ich auf dem Boden aber ins Auto heben muss ich beide..... Du meinst, Dein Kleiner wird ein Brusttrauma haben *g* Ich glaub eher, dass er sich wundern wird, wie natürliche Brüste so aussehen können, wenn er von Mama nur die perfekten Brüste kennt :))) * @Piet: Wie hast Du das eigentlich gemacht, als Du wieder angefangen hast zu Arbeiten nach der OP? Ab wann hast Du die Kinder wieder gehoben und hast Du danach auch Probleme mit Schwellungen, etc. bekommen? * Lg und allen einen schönen Abend :) Maria”Weniger