Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Maria_75: “Huhu,
es tut mir sehr leid, dass Du so verletzende Erfahrungen machen musstest. Das hat Dich bestimm”
Mehr
“Huhu,
es tut mir sehr leid, dass Du so verletzende Erfahrungen machen musstest. Das hat Dich bestimmt geprägt und Dein Vertrauen in Deine Attraktivität mit Sicherheit gemindert. Da ich unten ähnlich wie Du gebaut bin, habe ich mal meinen Mann gefragt, ob ihn das stört oder wie er das findet. Und seine Antwort war, dass er die längeren, inneren Schamlippen sehr, sehr erotisch findet und es auf keinen Fall anders bei mir haben wollte.
*
Mit 20 habe ich auch einen Mann kennengelernt, der mich mit seinen Aussagen über meinen Körper (bin ein für Frauen untypischer Apfeltyp: heißt hauptsächlich Fettansatz am Bauch, wenig Brust) sehr verletzt hat und ich deshalb lange Zeit danach Single war. Einfach aus Unsicherheit heraus, dass mich jemand wieder velassen könnte, sobald ich mich nackt zeige. Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke, war dieser Mensch selbst weder gebildet, noch sonderlich attraktiv und dazu auch nicht gerade reichlich "bestückt", wenn Du weißt, was ich meine. Mich hat das damals nicht gestört, ich war verliebt und mir ging es um den Menschen. Und darauf kommt es an, einen Menschen zu finden, der einen liebt, so wie man ist. Wenn ich jetzt im Nachhinein darüber nachdenke, wäre ich mit so einem -Entschuldigung- minderbemittelten Menschen niemals glücklich geworden.
*
Ich könnte mir in Deinem Fall vorstellen, dass die abfällige Aussage dieses Typ´s über Deine Schamlippen daher kam, weil dieser Herr vermutlich noch nicht allzu viele Damen näher kennengelernt hat oder nackte Frauen vermutlich nur aus diversen Filmen kennt. Und dort wird ja bekanntermaßen sehr viel chirurgisch verändert, um es dann später auch in Makro-Nahaufnahme in die Kamera halten zu können :) Ein Mann, der schon die ein oder andere Erfahrung mit Frauen gemacht hat, stört sich mit Sicherheit nicht an 2 kleinen Hautlappen, zumal ja anscheinend jede 4. Frau (wie Du und ich) körperlich so beschaffen ist.
*
Liebe Grüße, Maria”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE