piet:“Hallo Maria, Ja ich habe mir dort 2 BH,s mitgenommen,aber die waren gesenkt im Preis.Aber ich habe e”Mehr“Hallo Maria, Ja ich habe mir dort 2 BH,s mitgenommen,aber die waren gesenkt im Preis.Aber ich habe es eben erst gemacht nach dem 3 Monate rum waren,vorher hatte ich mir 2 bei H&M geholt.Diese haben eben nach den 3 Monaten nicht mehr gepasst und auch vorher schlecht gesessen,da ja die Brüste noch relativ fest waren.Nun kaufe ich überall meine BH;s und schau eben sehr genau darauf das sie gut sitzen,die Damen bei Hunkemöller haben da so ihre Tipps auf was man achten sollte.Ich trage manchmal auch noch Push-Ups,gerade im Sommer unter ausgeschnittenen T-Shirts oder schönen Kleidern.Natürlich nicht solche die doppelt und dreifach gepolstert sind sondern die ganz normalen Push-Ups.Ich habe 100% vorher auch die falschen BH getragen,aber ist ja nun vorbei.Musst du dann mal probieren ob dir die BH,s passen,wenn du das Zeug raus nimmst,meine haben nicht gepasst.Wünsche dir weiterhin alles Gute.LG.”Weniger