Maria_75:“Hallo ihr beiden :) Ich glaube, ich mache jetzt auch regelmäßig Bilder von meinen Brüsten, damit ich”Mehr“Hallo ihr beiden :) Ich glaube, ich mache jetzt auch regelmäßig Bilder von meinen Brüsten, damit ich die Veränderung selbst auch besser sehen kann. Schon jetzt 2 Wochen Post-OP sehe ich eine deutlichen Unterschied, mein Mann meint das auch. Von vorne sehen sie ja schon top aus, aber seitlich sehr komisch. Aber diese Form kenne ich schon von Vorher-Nachher-Bildern aus dem Internet, wenn die Nachher-Bilder kurz nach der OP gemacht wurden. Vermutlich sehen einfach alle Brüste nach einer Brustvergrößerung (unter dem Brustmuskel) erstmal so aus. Angezogen sieht es einfach so komisch aus. Eher wie kleine, spitze Brüste :/ Aber weil ich diese Beschreibung auch schon öfter hier gelesen habe, bin ich beruhigt. * Ich werde es auch wie Du machen, Piet. Du hattest ja schon mal geschrieben, dass Du Dich bei Hunkemöller ausmessen hast lassen. Hast Du Dich dort auch gleich mit BH´s eingedeckt oder nur ausmessen lassen? Ich weiß jetzt gar nicht, wie die Preise bei Hunkemöller sind. Aber ich gehe mal von 30,- € pro BH aus. Kommt das hin? Ich will natürlich die passende Größe tragen, weil ich kein Einschneiden der Bügel ins Implantat riskieren will. Habe auch mal gelesen, dass jede 2. Frau die falsche BH-Größe trägt. Ich vermutlich auch vor der OP :) * Redsunsheep, das mit den Jeansgrößen war ein guter Vergleich. Momentan trage ich Hosen mit Größe 40/42, und die Schwangerschaftshosen hatten Größe 36. Sehr suspekt! Auch wenn man weiß, dass man auch weiterhin Größe 42 trägt, freut man sich über die 36 im Etikett. Und so ist es wohl in Bezug auf die BH-Größe. Die Brustgröße ändert sich nicht, aber dennoch würde ich mich über ein "D" im Etikett freuen. Verstehe einer die Frauen :))) * Zieht ihr eigentlich noch Push-Ups an, oder hat sich das seit der Brustvergrößerung erledigt? Mein ganzer Schrank ist voller Push-Ups (meist doppelt und dreifach gefüllt *lol*), ich glaube, die kann ich allesamt in die Kleidersammlung geben. Oder könnten die noch passen, wenn ich die ganzen Pads rausnehme? Wie war das bei euch? * Ganz liebe Grüße, Maria”Weniger