Angsthase104:“War heute zum 2. Beratungsgespräch, ich habe drei Kinder und hatte vor allen Schwangerschaften ein s”Mehr“War heute zum 2. Beratungsgespräch, ich habe drei Kinder und hatte vor allen Schwangerschaften ein schönes B Körbchen. Jetzt habe ich leider noch nicht mal ein ausgefülltes A Körbchen. Mittlerweile kaufe ich meine Bh´s in der Kinderabteilung in Gr. 164, bin 1,64cm groß bei 51kg. Jetzt habe ich noch mal mit meinem PC gesprochen, wollte gerne ein ausgefülltes A Körbchen, er meint, dass ich bei UBU75cm, ruhig 280ml anatomisch geformte Implantate nehmen kann. Habe aber Angst dass es nicht wirklich natürlich wirkt. Ausserdem weiß niemand von meinem Vorhanben (ausser mein Mann und meine Freundin). PC meint, dass es ein B-Körbchen wird. Allerdings wurde ich beim ersten Gespräch kurz gemessen, heute gar nicht mehr. OP Termin ist 14.01. Hätte ich fragen sollen wie die Implantate liegen, also eher oben oder eher mitte, weg. schönen Dekol., Fragen über Fragen. Oder gibt es UBM gar keine Wahl mit Lage? Hat jemand Implantate in der Größe bei meiner Größe und würde mir Fotos schicken? Ich danke euch für eure Antworten”Weniger