Maria_75:“Hi Redsunsheep, das hast Du Recht. Ich bin jetzt 1,5 Wochen Post-OP und habe das Gefühl, dass die Br”Mehr“Hi Redsunsheep, das hast Du Recht. Ich bin jetzt 1,5 Wochen Post-OP und habe das Gefühl, dass die Brüste täglich schöner werden. Anfangs standen noch recht hoch und jetzt sieht es von vorne schon richtig toll aus. Von der Seite sieht es aber immer noch etwas komisch aus, aber da bin ich ganz optimistisch, dass das in ein paar Wochen ein perfektes Ergebnis wird :) * Ich habe jetzt auch mal die Größentabellen der BH-Hersteller verglichen. Und die Sport-BH´s von Triumph fallen vom Cup her wohl größer aus. In fast allen Tabellen wird mir mit meinen jetzigen Maßen ein 80 C angegeben, bei Triumph ein 80 B. Insofern mache ich mir jetzt keine so großen Gedanken mehr. Zumal ich einen UBU von 78cm habe. 1 cm weniger ergibt dann schon ein 75 D. Aber egal, ich habe mich da wohl etwas (oder doch mehr) auf diese Größen eingeschossen, das muss ich ablegen. Schließlich kommt es nur auf das Ergebnis an und schon jetzt kurz nach der OP sieht es einfach nur super aus. Vermutlich ist man da einfach verbissen, weil man zu viel vergleicht, gerade wenn man viel in Foren mitliest. Muss aber dennoch sagen, dass mir das größere Implantat noch besser gefallen hätte, da meine Körpergröße + UBU vor allem optisch einiges schluckt und der Busen jetzt nach der OP nicht sehr groß wirkt. Angezogen mit Pullover sieht es nur nach einem B-Körbchen aus.”Weniger