piet:“Hallo Luna, Erst mal Alles Gute zur überstandenen OP.Nun du hast ja auf meinen Bildern gesehen das m”Mehr“Hallo Luna, Erst mal Alles Gute zur überstandenen OP.Nun du hast ja auf meinen Bildern gesehen das meine nicht spitz waren,wie es frisch operiert bei anatomischen ausschaut kann ich dir nicht sagen.Ich habe ja runde Implantate drin und da schaut es sicher anders aus,vielleicht antwortet dir noch jemand der anatomische drin hat. Aber ich würde sagen du musst erst mal abwarten,nach so kurzer Zeit kannst du es noch gar nicht beurteilen.Sie brauchen jetzt erst mal 6 Wochen zum einwachsen und ab dem 3 Monat senken sie sich ab,dann wird sich noch ganz viel verändern,auch an der Form der Brust.Das Taubheitsgefühl wird kann bis zu einem Jahr andauern,dann sollte es aber weg sein.Auch werden deine Brüste unterschiedlich heilen,denn es waren ja im Prinzip zwei Operationen.Du musst jetzt einfach gaaaanz viel Geduld haben und nicht wegen jeden kleinen bisschen in Panik verfallen.Ich wünsche dir das es sich zu deinen Wünschen entwickelt und bleib ganz ruhig,es wird schon.L.G.”Weniger