Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
piet: “Hallo Sassi,
Ich hoffe ich kann dich etwas trösten,aber nach den 6 Wochen ist es glaube bei jeder so”
Mehr
“Hallo Sassi,
Ich hoffe ich kann dich etwas trösten,aber nach den 6 Wochen ist es glaube bei jeder so das die BH,s noch nicht richtig sitzen.Warte die 3 Monate ab bis sie sich richtig gesenkt haben,dann werden dir auch die BH,s passen.Lass dich auch in einem Fachgeschäft richtig vermessen,damit du auch die richtige Größe kaufst,ich habe es damals bei Hunkemöller machen lassen.Aber es gibt ja auch andere die das machen,achte auch darauf das du BH,s mit breiten Bügeln nimmst,ansonsten stechen sie in dein Implantat.Nach den 6 Wochen sind deine Brüste ja noch relativ fest und da kann es schon sein das deine Brüste nicht richtig im BH liegen.Ich weiß ja nicht wo du deine Narbe hast,wenn du sie in der UBF hast dann schneide eine Stilleinlage durch und lege sie auf die Narbe mit etwas Bepanthen Wund und Heil Salbe dann scheuert es nicht mehr und pflegt gleich mit.Ich habe es so gehandhabt und alles ist gut,ich bin jetzt 1 Jahr und 10 Monate post-Op.L.G.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE