Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
mica2306: “hallo, ich wollte / will eine folgekostenversicherung abschliessen. -bei "folgekostenversicherung" ” Mehr “hallo, ich wollte / will eine folgekostenversicherung abschliessen. -bei "folgekostenversicherung" da mein arzt bei dieser registriert ist. allerdings bin ich unschlüssig welchen tarif. die beiden tarife unterschieden sich bei 3 jahren laufzeit um 200 euro. der einzige unterschied - so wurde mir am telefon erklärt" bestünde darin, dass bei der günstigeren variante die krankenkasse miteinbezogen wird. dh. die krankenkasse bekommt rechnung und kommt dann auf mich zu. nachteil kann hier sein, dass krankenkasse die OP als nicht "notwendig" ansieht, dann müsste man bzw. ich zu einem medizinischen dienst, die wiederum die notwendigkeit festellen müssen usw. usw. jetzt weiss ich auch nicht weiter :-( bei meinem ersten telefonat mit der versicherung meinte der versicherer zu mir ,dass der "einfache tarif" ausreichend sei. gibt es erfahrungen zu diesem anbieter?? würde mich über tipps und hinweise sehr freuen.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE