Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Persa: “Hi lunae
Die projektion ist massgebend dafür,ob sich der inhalt des implis in die breite oder in die”
Mehr
“Hi lunae
Die projektion ist massgebend dafür,ob sich der inhalt des implis in die breite oder in die höhe verteilt.da ich einen eher schmalen brustkorb habe wollte mein arzt ursprünglich 200etwas einsetzen.ich hatte aber die befürchtung,dass ich mit der menge nicht über ein b kommen würde.leider kann dir niemand ganz genau sagen wrlches körbchen du genau haben wirst.bei einer zierlichen figur muss auch immer darauf geachtet werden,wie viel "fläche" du hast.wenn die implis zu breit sind,könnte die brust nach der op an den seiten rausstehen. auch die brustwarze legt die stelle des implis fest,denn diese sollte nach der op an der höchsten stelle der brust liegen - so wie es bei einer natülichen brust normalerweise der fall ist.somit war für mich der spielraum begrenzt und ein grösseres impli hätte die natürlichkeit vielleicht zunichte gemacht.darum haben mein arzt und ich uns entschieden,die ml in die höhe,also mehr nach vorne zu nutzen als in die breite zu gehen.darum die wahl für die high projection...dadurch habe ich zwar eher feste brüste,aber wirklich stören tuts mich nicht.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE