Ulalia:“Hallo Tanja, die Erfahrungen, die du mit dieser Klinik (DÄS) gemacht hast, dürften nicht wirklich wa”Mehr“Hallo Tanja, die Erfahrungen, die du mit dieser Klinik (DÄS) gemacht hast, dürften nicht wirklich was mit dem DÄS zu tun haben. Dort steht im Informationsmaterial alles unmissverständlich klar erklärt drin: Es gibt die Möglichkeit einer sehr preiswerten OP, wenn man sich für die nicht so hochwertigen Implantate von Allergan (CUI-Implantate) entscheiden möchte. Die regulären von Allergan kosten mehr. Die Übernachtung in der Klinik wird explizit zum Zusatzpauschalpreis von 125.- Euro ausgewiesen. Ebenso dazu kommen die 35.- Euro fürs Beratungsgespräch (ggfls. mehrere Gespräche, auch bei verschiedenen Ärzten) und die Kosten für Spezial-BH und Stuttgarter Gürtel. Wenn deine Klinik Zusatzkosten für Implantatentsorgung und einen Aufpreis für eine Zweit-OP berechnet, ist das deren interne Regelung. Du könntest beim DÄS nachfragen, inwieweit das in deren Vertrag erlaubt ist. Dass die Beratung oberflächlich war, ist bedauerlich, kann dir natürlich aber auch bei jedem Nicht-DÄS-Arzt passieren. Ich war mit meinem DÄS-Operateur absolut zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihm gehen. In den letzten Wochen erhielt ich einige Fotos von Frauen, die sich auch bei ihm haben operieren lassen. Eine davon hatte einen recht unschönen Ausgangszustand. Bei ihr musste die Brust auch gestrafft werden. Das Ergebnis, das bei ihr erreicht wurde, haut mich aus den Socken. Unglaublich schön. Und das zu einem unschlagbar günstigen Preis inklusive aller Nachsorge. Die Konkurrenz auf dem Schönheits-OP-Markt wird immer größer. Der Preiskampf damit wahrscheinlich auch. Wichtig ist, dass du dahin gehst, wo du dich gut und objektiv korrekt beraten fühlst.”Weniger