berghasky:“Hallo Ihr Lieben, hallo Tanja, nach dem ich deine Erfahrung mit DÄS und Praxisklinik [..] gelesen ha”Mehr“Hallo Ihr Lieben, hallo Tanja, nach dem ich deine Erfahrung mit DÄS und Praxisklinik [..] gelesen habe muss sagen, dass ich zur Teil ganz anderen Eindruck hatte. Soweit ich mich erinnern kann bei DÄS muss man tatsächlich 35,00 € für Beratungsgespräch mit dem Arzt in Vorkasse überweisen. Danach bekommt man einen Vorschlag von Klinik und der Termin. Ich persönlich habe es angenommen und bin zu diese Praxisklinik [..] gefahren. Hatte aber keinen Eindruck als würde ich nicht ausführlich aufgeklärt. Die Frau Doktor hat sich gleich am Anfang nett vorgestellt so wie ich ebenfalls, danach hatte Sie mich ausführlich in Kenntnis gesetzt mit Vor- und Nachteilen von BV, sowie auch die Risiken und Nebenwirkungen die nach OP von BV auftreten können, müssen aber nicht, da jeder Mensch anders darauf reagiert. Danach hatte Sie meine Brüste angeschaut, vor getastet, Fotografiert und dazu Ihre Meinung gesagt welche Größe zu meinen Körperbau passen würde, aber letztendlich die Entscheidung über die Größe lag bei mir. Natürlich hatte Sie zwei Varianten über die Implantate ausführlich erzählt und die ALLERGAN - Implantate empfohlen. Aber ich hatte auf gar keinen Fall den Eindruck als würde dies als Verkaufsgespräch ablaufen. Mir persönlich war viel wichtiger die Kompetenz von Ärztin und Qualität von Implantaten, als der Preis von DÄS. Bei Allergan Implantat hat man die Lebenslange Garantie. Bei den anderen Implantat bekommt man nur 10 Jahre Garantie, die mir aber nicht ausreichte. Es wurden mir auch gezeigt die beiden Implantate und deutlich erkennbare Unterschiede, aber es hat mich niemand dazu gezwungen zu entscheiden, da ich selber gewählt habe welche sollen sein. Die OP hat mich in ganzen 3.310,95 € mit BH´s + Medikamente + Fahrt + DÄS + Krankenhaus Übernachtung und Allergan Implantat gekostet. Ich muss aber dazu sagen, dass bei mir ist nur BV durchgeführt mit keinen Zusatzfunktionen wie alte Implantate herausnehmen und danach mit neuen Implantaten ersetzen. Außerdem ich wohne in Hamburg und hat sich dies immerhin rentiert in Vergleich von anderen Ärzte - Angeboten die ich früher erhalten hatte. Natürlich konnte ich noch billiger in Tschechien machen lassen, aber wenn man 1+1 zusammenzählt wird es doch teurer als vor Ort machen lassen. Tanja, ich glaube nicht dass in dieser Klinik jemand dich bescheissen wollte. Da meine Erfahrung in dieser Klinik positiv verlaufen sind und die OP ebenfalls mit sehr positiven Erfahrungen verlaufen. Jetzt habe ich seid den 20.11.2012 schöne, gleichmäßige, 520 ml - große Brüste. Die Frau Doktor M. G. und ihr Team hat wirklich Meisterarbeit geleistet und würde ich Sie sowie diese Klinik wirklich weiter empfehlen. LG berghasky