Sandkorn:“Hey, also es gibt einfach viele Chirurgen, die gucken deinen Körper an und innen rattert es schon, o”Mehr“Hey, also es gibt einfach viele Chirurgen, die gucken deinen Körper an und innen rattert es schon, ohne dass sie viel reden müssen. Ich hatte zwar auch diese Probebrüste drin, wusste aber bis zur op nicht, wieviel cc ich reinkriegen werde, nicht mal ungefähr!!! Er meinte nur, ich soll zur op Bilder mitbringen, wie ich es mir ca vorstelle und die später gewünschte Bh-Größe ungefähr ( also eher b oder c...) mehr nicht. Bilder hat er mir gezeigt, aber damit kann man meistens nicht so viel anfangen, weil jeder Körper anders ist. Im Endeffekt hat er gesagt muss er bei der op gucken, wieviel reinpasst und was am schönsten aussieht. Da du da aber schon in Narkose liegst, musst du dich letztendlich auf deinen PC verlassen... Ich weiß es ist schwer, aber wenn du dir einen guten PC ausgesucht hast, dann macht er das nicht zum ersten mal und wird wissen,,was zu dir passt. Hat er deine Brust denn ausgemessen? Wenn du dich wirklich ganz unwohl fühlst, dann Ruf nochmal in der Praxis an und sag, du hättest noch Fragen, jeder wird dich verstehen, und dann bist du danach vielleicht beruhigter. Schreib deine Fragen vorher auf, dann vergisst auch keine ;) Ich jedenfalls bin froh, dass wir vorher nicht über Größenangaben gesprochen haben, obwohl ich auch meine Zweifel hatte, aber ich hatte nie das Problem " er will so und soviel reinmachen, reicht das? Ist das zu groß?..." Ich hab ihm einfach vertraut und wurde nicht enttäuscht, das macht doch einen Super Arzt aus :) Wünsch dir viel Glück! ”Weniger