Sneeuwitje:“Hi! Ich spreche mal für mich: Ich habe nie an meinem Arzt gezweifelt, er hat mir von der 1. Sekunde ”Mehr“Hi! Ich spreche mal für mich: Ich habe nie an meinem Arzt gezweifelt, er hat mir von der 1. Sekunde an so viel Vertauen gegeben, dass ich kaum erwarten konnte, dass es los geht. Das lag unter anderem an seiner ruhigen und professionllen Art, aber auch daran dass er mir vorher/nachher Bilder zeigen konnte, von Operationen die er in der Vergangenheit durchgeführt hat. Somit konnte ich auch für mich entscheiden welche Implantate ich schöner finde (ob rund oder anatomisch). Ich durfte mehrere Implantate anprobieren (im BH und weißem T-Shirt drüber), und er hat mir alles genauestens erklärt, und mich auf die Risiken hingewiesen. Hätte ich mich unwohl gefühlt oder mich mangelhaft beraten gefühlt, hätte ich einen anderen Arzt aufgesucht. Es geht immerhin um eine Operation und nicht um einen Pullover den man umtauschen kann wenn er nicht gefällt oder nicht passt.
Vielleicht fragst du nach einem 2. Beratungsgespräch? Denn mit diesen Zweifeln und offenen Fragen würde ich mich nicht unters Messer legen!