baerli_2012:“Hallo Alexa, mein Beratungsgespräch ist sehr gut gelaufen...habe meinen OP Termin am 13.12.12...hab ”Mehr“Hallo Alexa, mein Beratungsgespräch ist sehr gut gelaufen...habe meinen OP Termin am 13.12.12...hab doch gesagt dass wir so ziemlich um die selbe Zeit dran sein werden! Du bist wirklich noch sehr jung aber Du wirst sicher wissen was Du tust und ich finde es sollte sich jeder der ein Problem mit seinen Brüsten hat und sich traut eine OP machen zu lassen seinen Herzenswunsch erfüllen!!! Hast Du deine Voruntersuchungen schon hinte dir oder wartest Du noch mit allen Erledigungen? Ich habe noch mal einen Termin bei meiner PC, am 29.11., da geht es allerdings nur noch mal um die Größe! So wie es bis jetzt aussieht bekomme ich runde Implantate, rechts 340 cc UBM und links 370 cc UBM und der Schnitt wird ein UBS sein....habe sehr großes Vertrauen in meine PC und werde sie es so machen lassen wie sie es noch natürlich und schön findet...schließlich kennt sie sich ja besser aus als ich ;-)!! Ich würde mich freuen wenn ich weiterhin etwas von dir hören könnte Alexa...wir schaffen dass mit der Warterei schon und dass danach schaffen wir auch...hoffentlich kommt bei uns nichts mehr dazwischen und es läuft alles glatt....ich drück dir auch für alles ganz fest die Daumen! LG baerli”Weniger