Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
baerli_2012: “Hallo Alexa,

ich kann dir so gut nachfühlen dass Du es kaum noch erwarten kannst...mir geht es gena”
Mehr
“Hallo Alexa,

ich kann dir so gut nachfühlen dass Du es kaum noch erwarten kannst...mir geht es genau so aber ich habe heute erst mein erstes Beratungsgespräch und konnte dass schon kaum erwarten! Ich hoffe dass ich dann heute, nach dem Gespräch, meinen Termin schon habe dann könnte es ungefähr hinkommen, denke ich, dass wir fast zur gleichen Zeit unsere OP haben!
Ich habe allerdings noch ein bißchen Angst dass mir mein PC heute sagen könnte dass bei mir eine OP garnicht möglich ist...drück mir bitte die Daumen dass es nicht so kommen wird!
Vielleicht können wir dann ja gemeinsam auf unsere OP warten und uns evtl. die Wartezeit etwas verkürzen ;-))?!
Würde mich freuen!
Ich möchte meine Implantate auch UBM haben, weil es dann natürlicher aussieht und natürlicher wirkt habe ich gelesen und auf Fotos gesehen aber ich glaube UBM muss es dann eben etwas mehr sein als ÜBM weil es sonst zu klein wird, so habe ich dass zumindest verstanden wenn ich Berichte und so gelesen habe!
Ich bin 1,76 groß, wiege 65 Kilo, bin 36 Jahre jung ;-) und möchte von einem 74A auf ein volles C bis D!
Wie jung bist Du denn wenn ich fragen darf und von wo kommst Du denn?
Ich bin aus Oberbayern und mein PC wird hoffentlich Frau Dr. Marta Obermeier aus Bad Reichenhall sein!
Ganz liebe Grüße von baerli”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE