Morgen um die Zeit habt ihr es schon fast bis in den OP gesc”Mehr“Hallooooo ihr kurz davor Stehenden :)
Morgen um die Zeit habt ihr es schon fast bis in den OP geschafft :) ich werd dann auf Arbeit sitzen und ganz aufgeregt an euch denken (man fiebert da ja richtig mit).
@sissi ich würde mich auch morgen nochmal ganz in Ruhe mit deinem PC beraten und schauen, was er dir empfiehlt. Er weiß ja auch, welche Größe du dir wünschst (hast du ihm evtl. schon Brust-Bilder gezeigt?) und dann wird er dir sagen, welche Größe eher deinen Vorstellungen entspricht. Ich habe bereits zwei DIN-A4 Blätter mit Brüsten vollgeklebt und in meine Akte legen lassen *gg* ein Blatt mit schönen Brüsten, so wie ich sie gerne hätte, und ein Blatt mit nicht so schönen Brüsten, wie sie bei mir auf keinen Fall danach aussehen dürfen! Die Schwester hat nur gelacht und meinte, dass der Arzt das bestimmt cool finden wird... Man muss ja auf Nummer sicher gehen, und wenn ich in Narkose liege, kann er mich ja nicht mehr fragen, ob ich das so schön finde. Also kann er sich die Bilder anschauen :) und muss nicht lange grübeln, welche Implis ich jetzt besser finden würde.
@Tanni Ja, noch eine Woche :) bin ja um 9.30 Uhr dran, werd dann also schon in der Klinik sitzen uuuuiiiii
Ich realisier das alles noch gar nicht so richtig! 3 Jahre habe ich überlegt, und jetzt steht der Termin fast vor der Tür :) jetzt wünsch ich mir nur noch, dass alles gut geht! Bei uns allen natürlich!!!