Pigga:“Hallo Goody, ob ich optisch zufrieden bin? Gute Frage, denn diese aufgeblähten "Ballons" sehen ganz ”Mehr“Hallo Goody, ob ich optisch zufrieden bin? Gute Frage, denn diese aufgeblähten "Ballons" sehen ganz schön krass aus. ;) Allerdings lässt sich erahnen wie toll das Endresultat wird. Da ich auch noch chronisch krank und über 40 bin, heilt es bei mir alles nicht mehr ganz so fix ab. Die Schmerzen sind noch da, allerdings vermute ich ein tiefliegendes Hämatom. Habe mich aus Sicherheitsgründen bei der OP für ein KH entschieden und wurde vom leitenden Oberarzt operiert. Also kann ich wohl mit ruhigem Gewissen davon ausgehen das alles top wird. Lag hinterher noch 6 Tage im KH da ich zu stark nachgeblutet hatte....letzten Sonntag wurde ich dann "rausgeschmissen". Meine Gyn war bei dem Anblick heute überfordert und meinte sie kann nur eine stärkere Schwellung sehen....next Dienstag habe ich meinen Kontrolltermin beim PC. Wird schon...
Auch bei Dir wird sich sicher alles zum Guten und Schönen wenden. Fakt ist, eine positive Einstellung hilft bei der Heilung. Wir sind frisch operiert und nach so kurzer Zeit sind Beschwerden halt normal. Glaube ich. ;) Alles Gute!!!!!!!!!!”Weniger