piet:“Hallo goody, Ich kann es mir nur so vorstellen du bist ja erst 4 Tage post OP,das sich das Impli noc”Mehr“Hallo goody, Ich kann es mir nur so vorstellen du bist ja erst 4 Tage post OP,das sich das Impli noch entfalten wird ,wenn du noch ein paar Tage hin hast .Du hast doch sicher bald noch einen Termin bei deinem PC ,ich würde ihn bitten mal einen Ultraschall zu machen,wenn es noch so sein sollte.Ich bin ja auch nur Laie.Bei mir war es nicht so, ich habe auch Txp Extra High Profile drin aber von Polytech,das spielt aber keine Rolle nur so am Rande.Falls du nicht in nächster Zeit zu ihm/ihr gehst,dann bitte deinen Frauenarzt darum.Vielleicht hast du Glück und es antwortet dir noch ein Experte hier im Forum.Deine Brust wurde ja auch ganz schön gedehnt durch die 400ml und es sind ja auch zwei Operationen gewesen,die heilen natürlich auch unterschiedlich.Ich würde mich da erst mal nicht ganz so verrückt machen.Ich weiß es ist leicht gesagt,aber ich kann es ja nicht sehen ob es wirklich so schlimm ausschaut.Ich drücke dir fest die Daumen das es sich alleine regelt.L.G.”Weniger