nachdem ich 2001 durch eine Magen-OP sehr viel abgenommen hatte, hatte ich extreme Hängebrüs”Mehr“Hallo,
nachdem ich 2001 durch eine Magen-OP sehr viel abgenommen hatte, hatte ich extreme Hängebrüste. 2010 ließ ich diese straffen, wobei der Chirurg mir auch unerlaubt Gewebe aus den Oberschenkeln in die Brust implantierte, um sie stark zu vergrößern. Weiter vergaß er auch die Fäden zu ziehen und die Narben und Verformungen in meiner Brust sind entsetzlich und extrem entstellend. Außerdem hängt sie inzwischen wieder. Mir wurde dabei ein permanentes Resultat versprochen, für das kein BH mehr nötig sei. Dass dieser Chirurg offensichtlich kriminell ist, spielt keine Rolle, da er durch den Kriegszustand zwischen meinem Staat und seinem unerreichbar ist. Eine Anzeige würde auch mein Problem nicht lösen. Ein anderer Chirurg meint nun, es habe wenig Sinn, noch einmal eine Straffung zu versuchen, da ich sehr schwaches Bindegewebe habe und ein erneutes baldiges Erschlaffen zu erwarten sei. Da ich außerdem weiterhin übergewichtig bin, muss die Brust groß genug sein, um proportional zum Rest meines Körpers zu passen; eine Verkleinerung kommt daher nicht in Frage.
Aber es kann ja nicht erwartet werden, dass ich Lebensqualität oder weibliches Selbstbewusstsein empfinde, geschweigedenn einen Partner finde mit Brüsten, die sichtbare Knoten/Klumpen durch schlampige Eigenfetttransplantate haben und deren vernarbte Areola das Decollete entstellt, und wo ohne BH bis zum Ellenbogen nichts, und dann ein deformierter Klumpen hängt. Gibt es Prozeduren, die dieses Problem permanent beheben? Außerdem empfinde ich BHs als äußerst schmerzhaft und trage zuhause keinen.
Was kann ich tun, um eine schöne und stabile Brust zu erhalten? Das Geld spielt absolut keine Rolle. Danke.”Weniger