Ich hatte meine Op vor 5 Tagen. Habe mir 200ml einpflanzen lassen und damit ”Mehr“Ein Hallöchen an alle.
Ich hatte meine Op vor 5 Tagen. Habe mir 200ml einpflanzen lassen und damit bin ich auf ein nettes B Körpchen gekommen :D Ich habe mir die Brüste nicht gleich angesehen obwohl meine Ärztin gemeint hat ich soll doch mal kurz schaun (beim Verbandwechsel im Spital vor dem nach Hause gehen). Ich konnte einfach nicht. Das war mir etwas zu gruselig. Hab dann Zhaus noch einen Tag durchgehalten aber am 3ten Tag nach der Op machte ich dann doch mal einen Blick unter den Stütz Bh. Ich hatte auch wie ihr mal kurz große Augen bekommen da alles etwas hoch sitzt und auch richtig unnatürlich prall ist. Was bei mir noch dazu kommt zu den zu tief sitzenden Brustwarzen ist das diese auch nicht auf der genau selben Höhe sitzen. Was könnt Ihr mir dazu sagen? Wird sich das einpendeln? Ich hab zwar nächsten Dienstag nen Termin bei meiner Ärztin hätte aber gern schon vorher gewußt ob i mir da sorgen machen muß bzw will mir mehrere Meinungen einholen. Lg Sandti ”Weniger