Ich komme soeben von meiner ”Mehr“Liebe Frau Dr. Berger,
herzlichen Dank für Ihre Antwort und Wünsche.
Ich komme soeben von meiner Hausärztin. Sie hat aus dem vorläufigen Entlassungsbericht herausgelesen, dass es eine "sehr blutige Angelegenheit" gewesen sein muss. Meine OP dauerte ja auch vier Stunden und die alten Implantate hatten wohl schon löchrig und sich unter den Brustmuskel verschoben, obwohl es damals darüber eingesetzt worden war.
Narürlich mache ich mir Gedanken und frage mich, ob alles Silikon entfernt worden ist und woran man merken könnte, dass noch irgendein "Silikonkügelchen oder -faden" zurückgeblieben ist.
Jetzt warte ich auf meine Ergebnisse der Blutabnahme, um eine Entzündung auszuschließen. Ich habe je nach Bewegung einen starken stechenden Schmerz in der rechten Brust am Außenrand der Narbe.
Positives: nach nochmaligem Geschäfte abklappern, habe ich gestern einen BH gefunden! Triaction - Hybrid Star extreme in Größe 70C. Das Körbchen fällt sehr klein aus, wahrscheinlich weil es für extreme sportliche Aktivitäten gedacht ist. Ich hoffe, damit liege ich erst einmal richtig.
Mit dem Kompressionsschlauch meinte ich einen Grip-Verband oder Stützschlauch. Den bekommen dort in dem Krankenhaus alle Brust-OP Patientinnen statt Kompressionverband.