ich habe keine kinder aber die bv hinter mir und damit schon allein nur die normalen alltags”Mehr“Hallo,
ich habe keine kinder aber die bv hinter mir und damit schon allein nur die normalen alltags-schwierigkeiten erlebt!
ich rate auch definitiv davon ab, so eine op zu ünterschätzen und auf gut glück zu bauen!!!!! die probleme hinterher können dafür zu arg werden.
Meine op und genesung lief echt überdurchschnittlich gut und schnell! ABER es war trotzdem nicht immer schmerzfrei oder leicht.
man muß vorsichtig sein....! man ist unbeweglich...! jede bewegung geht erst nur ganz ganz langsam....! du hast noch schmerzen....! viele haben rückenschmerzen und dadurch erheblichen schlafmangel...! insofern denke ich, das z.b. ein quengelndes kind morgens mal eben anzuziehen einem zum aus dem fenster springen animieren kann....und auch sehr schmerzhaft werden kann?!!
ich fuhr nach 7tagen das 1.mal wieder auto. merkte dabei dann z.b. erst das ich für nen richtigen schulterblick immer noch zu steif/unbeweglich war. mußte 3mal ein und ausparken und als ich wieder zuhaus war hatte ich leichtes stechen in der brust. also das war zuviel...und es war nur sitzen, gucken und schalten! ”Weniger