Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
tinki: “@alexa:
ja klar verschlechtert das rauchen die durchblutung und damit auch die gerinnung. Das die wu”
Mehr
“@alexa:
ja klar verschlechtert das rauchen die durchblutung und damit auch die gerinnung. Das die wunden dann evtl nicht so schnell heilen und die wundflüssigkeit länger dableibt und man dann auch anfälliger für infektionen ist macht ja auch alles sinn und möcht ich nicht abstreiten. aber das sind doch keine risikofaktoren für eine KF?! Eine KF kann man ja zu dem Zeitpunkt an dem das noch nich richtig verheilt ist gar nicht entstehen, weil sich die Kapsel da ja noch gar nicht richtig gebildet hat (also zumindest nicht in den ersten wochen). Ich möchte hier natürlich nicht abstreiten, dass diese studien existieren, das kann ja gut sein. Aber was das rauchen mit der kf zu tun hat versteh ich immer noch nicht.

@dani:
zieh ruhig den 75er BH an. Ich hab auch nur UBU 69-70 und hab nen 75B sport-bh vom arzt bekommen. und das ist echt nötig ^^ wenn du 70er nimmst brauchst du auf jeden fall ein C-körbchen!!! denn sonst drückt dir das unangenehm auf die seite. was ich vorher nämlich nicht bedacht habe ist, dass meine busis ja nich nur größer sondern auch breiter werden *hihi*
also ich denk mit 75B sport-bh knnste nix falsch machen. und wenn der dir dann doch zu eng ist, dann kannste dir immer nochmal einen kaufen. die ersten tage ists echt wichtig, dass das alles press eng sitzt und dann schwillts ja auch mit der zeit ab.

liebe grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE