KamenMutti:“Hi zusammen. Ich war ja heute (4 Tage nach meiner OP) zur Kontrolle. Alles ist gut. Habe alle Pflast”Mehr“Hi zusammen. Ich war ja heute (4 Tage nach meiner OP) zur Kontrolle. Alles ist gut. Habe alle Pflaster abbekommen und kann nun ohne weiteres duschen gehen. Sieht schon echt gut aus, sogar die blauen Flecken werden weniger. Jetzt ist mir heute nur aufgefallen, dass ich zwischen den Brüsten ziemlich gerötet bin und es etwas genässt hat. Ärztin sagt, es ist von dem engen BH der ja schön alles zusammen hält. Jetzt darf ich abends wenn ich auf der Couch sitze, mal den BH für einige Zeit öffnen, damit einfach mehr Luft an die Brust kommt und nicht diese ständige Reibung da ist. Sie meint, solange ich nicht nicht ohne BH rumlaufe ist alles tutti. Ach ja und spritzen brauche ich auch nicht mehr, weil ich mich ganz normal bewege. Bin nicht bettlägerig und einfach zu fit. Juhu, kein Stechen mehr. Bin da ja super anstrengend, wenn mein Mann mich spritzen muss. Lach. Ansonsten gehen ich Ende nächster Woche wieder hin zum Fäden ziehen und dann erst wieder in 4 Wochen. Dann kann ich nächste Woche nach dem Fäden ziehen endlich schonmal den blöden engen Gurt (damit das Impl nicht nach oben ruschen kann)weglassen.
So, mehr habe ich erstmal nicht zu berichten. LG und einen schönen Abend”Weniger