Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
makai: “Hallo zusammen,
heute war wieder eine nicht so gute Nacht. Am Samstag war ich ja ein bisschen aktiv”
Mehr
“Hallo zusammen,
heute war wieder eine nicht so gute Nacht. Am Samstag war ich ja ein bisschen aktiver, die Nacht von Samstag auf Sonntag war super - ich habe keine Schmerzmittel gebraucht und bin auch nicht nachts bzw. frühmorgens aufgewacht, sondern konnte durchschlafen.
Gestern war ich auch wieder aktiv. Abends musste ich ca. 50 Minuten Autofahren. Einen Schaltwagen, das meiste allerdings über die Autobahn. Ich habe jedoch gemerkt, dass das Schalten nicht so einfach ist, besonders beim Einlegen des 1. Ganges hatte ich ein Ziehen in der rechten Brust. Bin dann ohne Schmerzmittel schlafen gegangen - und um 4 Uhr mit Schmerzen wachgeworden. Habe dann 20 Tropfen Novalgin genommen und war ein bisschen auf. Dann wieder hingelegt. Heute morgen beim Aufstehen war es auf der rechten Seite dann wieder so wie am 3 oder 4 Tag. Die Brust ist wieder mehr geschwollen, und ich habe wegen den Schmerzen länger gebraucht zum Hochkommen.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich Autofahren so bemerkbar macht. Eine andere Erklärung für die "Verschlechterung", die ja nur die rechte Seite betrifft, habe ich nicht. Gottseidank habe ich selbst einen Automatikwagen ;)
Heute Nachmittag gehe ich zu meinem PC. Mal hören, was er so sagt. Mich interessiert besonders seine Meinung, ob ich einen Stutti tragen oder tapen soll. Die Implantate sind noch immer nicht gesackt, Links ist es ein bisschen besser als nach der OP, aber die Brustwarzen sind beide noch viel zu weit unten. Ich werde berichten, was er gesagt hat.
Liebe Grüße von makai

”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE