Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
piet: “Hallo makai,
Hast du vor der OP nicht Probeimplantate in einem BH eingelegt bekommen,das hilft ja sc”
Mehr
“Hallo makai,
Hast du vor der OP nicht Probeimplantate in einem BH eingelegt bekommen,das hilft ja schon bei der Vorstellung wie es ausschauen könnte.Ich habe am Anfang garnicht im Bett schlafen können,da ich da garnicht raus gekommen bin.Ich habe auf dem Sofa mit ganz vielen Kissen unter dem Kopf geschlafen dann ging es einigermaßen.Du kannst dir auch eine Nackenrolle unterlegen das hilft auch etwas,manche nehmen auch ein Stillkissen.Lege dir auch etwas in die Kniekehlen,da liegt es sich besser auf dem Rücken.Ich durfte nach 4 Wochen auf der Seite schlafen mit Erlaubnis vom PC,da ich auf dem Rücken nicht mehr konnte.Dein Körper sagt dir schon wenn etwas nicht stimmt,denn es kann ja auch mal passieren das du dich im Schlaf drehst.Das Brett harte geht schon mit der Zeit weg,wie gesagt mach dir nicht sooo viele Gedanken,musst eben jetzt durch.Wenn es dir besser geht,dann lachst du darüber.Glaub mir,alles wird gut.Kannst ja mal weiter Berichten wie es sich entwickelt bei dir.Ich wünsche dir auch eine gute Nacht.L.G.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE