ich kann Dich total verstehen. Ich war bei (5!!) Ärzten, bis ich meinen jetzigen gefunden ”Mehr“Hey Ini,
ich kann Dich total verstehen. Ich war bei (5!!) Ärzten, bis ich meinen jetzigen gefunden hatte. Ich kann gar nicht sagen, dass sie mir fachlich nicht gefallen haben, aber ich finde, das persönliche spielt auch eine wahnsinnig wichtige Rolle und bei meinem jetzigen fühle ich mich einfach total wohl!!! Ich habe im Grunde immer änhliche Dinge geraten bekommen:
immer UBM, immer anatomische, Größe immer um 280-300, nur die Schnittechniken haben varriert. Habe mich jetzt für die Unterbrustfalte entschieden, da dort die Risiken am geringsten sind.
Ich habe momentan ein knappes A, bin 1,73cm groß und wiege 56kg.
Was mich bei den Aussagen Deines Arztes wundert ist, dass er runde nehmen will, wenn Du den Teil UNTER der Brustwarze betonen willst. Da sollte man doch gerade anatomische nehmen, da bei denen mehr Volumen unter die Brustwarze geht. Bei mir werden aus dem Grund anatomische genommen, da ich verhältnismäßig zu wenig Eigengewebe unter der Brustwarze habe.
Ich kann Dir nur raten, dass Du noch zu einem anderen Arzt gehen solltest, wenn Du Dich nicht komplett wohl und gut beraten fühlst!!!