drogistin?? was ist das genau bitte? ich denke da an drogerie,also weitläufig an v”Mehr“hallo mellinaya,
drogistin?? was ist das genau bitte? ich denke da an drogerie,also weitläufig an verkäuferin/beraterin? oder bin ich da voll falsch?? :)
zum thema aber : bin "nur" betroffene, kein doc..... und seit 2,5jahren nun schon post op mit einer bv. ich nahm mir "damals" 14 tage urlaub zum genesen und bin/war bardame mit auch bißchen einsatz im servicebereich.
muß sagen, die 14 tage waren für mich schon perfekt danach! ich war zwar echt schnell wieder fast schmerzfrei (am 3.tag) und im normalem tagesablauf drin....aber es ging doch alles nur langsamer und die brüste machten sich schon bemerkbar bei zu doller beanspruchung. also zb. hatte ich doch leichte unangehneme schmerzen, nachdem ich am 7.tag zum 1.mal und gleich wieder viel auto fuhr.
also das schalten und das paarmal drehen des oberkörpers beim ein und ausparken rächte sich.... jeder mensch und körper reagiert natürlich anders....aber das kann man leider vorher nicht ab oder einschätzen!
ich denke 1 woche ruhe könnte schon reichen,...... wenn du dann körperlich nicht doll arbeiten mußt..... aber 2-3 tage mehr wären wohl besser! wie gesagt ich war so normal echt schnell schmerzfrei,aber zuerst doch noch sehr eingeschränkt in allen bewegungen.