Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Leonie: “Hallo Dr. Wolter,
danke für Ihre Antwort. Ich denke Ihre Meinung stimmt mit der von meinem Operateur”
Mehr
“Hallo Dr. Wolter,
danke für Ihre Antwort. Ich denke Ihre Meinung stimmt mit der von meinem Operateur überein. Er hat mir sozusagen durch die Blume zu verstehen gegeben, da ich ja keine Probleme habe, würde er einen Wechsel noch nicht machen, da vor allen Dingen der äußere Eindruck sehr gut ist. Im Moment muss ich sagen, belastet mich das aller sehr extrem, weil ich nicht weiss, was ich machen soll. Vor allen Dingen sind 7500 Euro viel Geld. Sollte ich vielleicht auch beinem andern PC mich erkundigen? Ich weiss nicht, ob sie Empfehlungen ausgegeben dürfen, aber können sie jemanden im Raum Köln empfehlen?

Tut mir leid, dass ich soviel frage, aber ich muss sagen, dass ich froh für jeden Rat bin. Wie ich damals operiert wurde, ist mir danach nichts gesagt worden, weder das ich zu Nachuntersuchungen kommen sollte oder wann man einen Austausch machen sollte. Vielleicht lag es daran, dass ich in der Uniklinik war u. irgendwie kein richtiger Ansprechpartner da war.

Gruss
Leonie”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE