Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
redsunsheep: “hallo,

also die aussage deines doc´s zu push-up´s finde ich auch fragwürdig und nicht realistisch..”
Mehr
“hallo,

also die aussage deines doc´s zu push-up´s finde ich auch fragwürdig und nicht realistisch.....oder gab er dir diesen rat vielleicht kurz nach deiner op? dann hätte das sinn!

denn nach erst etwa 6 wochen dürfen fast alle bv operierte (egal bei welcher methode und art)wieder alles tragen an wäsche, da dann die implies normalerweise fest eingekapselt(eingewachsen) sind im körper.

also ich kenn die thematik mit dem großen abstand zwischen den brüsten auch von mir...hatte einen mega zwischenraum davor schon und wünschte mir das natürlich weg.
mußte aber leider auch der realität ins auge sehen, das eben die implantate mittig unter der brustwarze eingesetzt werden müssen....
und mein wunsch zum geringeren abstand nach der op nicht 100% möglich war mit der vorhandenen situation. :(

ich liebe meine brüste aber, auch wenn ich selbst nach nun 2 jahren auch mit push-up´s kein richtiges dekolltee zaubern kann.
und hätte ich kleinere implantate gewählt, wäre dies noch unmöglicher gewesen...daher versteh ich dein denken des abstandes nicht??
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE