Ich bin angehende Anästhsistin und kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Heutzta”Mehr“Hallo liebe mira!
Ich bin angehende Anästhsistin und kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Heutztage ist die Narkose tatsächlich so ausgereift, dass es in den seltensten Fällen zu schweren Komplikationen kommt. Das Risiko der OP selber ist Größer als die Risiken der Narkose. Dennoch müssen sich die Ärzte förmlich "absichern" und dem Patienten einfach alles aufzählen was passieren "könnte". Das kann für den Patienten unglaublich beängstigend und verwirrend sein...Dennoch kann ich Dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Anästhesisten Dich vor der OP gut befragen und Untersuchen werden um diese Risiken auszuschließen bzw. zu minimieren. Hast Du schon einmal einen Epilepsie-Anfall gehabt? Warst Du schon einmal bei einem Neurologen deswegen? HAst Du sonst irgendwelche Erkrankungen? Wenn Du Dir unsicher bist sag einfach alles und frag alles bei dem Narkosegespräch. Die werden Dir bestimmt alles genau erklären und Dich beruhigen.Auch iich werde dafür unbedingt nochmal persönlich anreisen um meinen Cocktail zu besprechen und weil ich noch Fragen habe..:D Ich wünsche Dir alles alles GUte!